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  • 14-tägige Bedenkzeit
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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Q: Wann kann ich meine Lieferung erwarten?
A: King of Crates ist bestrebt, Ihre Bestellung innerhalb von 7 Werktagen auszuliefern, es sei denn, dies ist anders angegeben und hängt vom Lagerbestand ab. Hinweis: Die voraussichtlichen Lieferzeiten werden bei jedem Produkt angegeben.

Q: Ich habe nicht alle bestellten Artikel erhalten.
A: Alle Bestellungen von Obstkisten werden in Paketen von 3 Kisten verpackt. Wenn Sie zum Beispiel mehr als 3 Kisten bestellt haben, können Sie mehr als 1 Paket erwarten. Es ist daher möglich, dass nicht alle Pakete zur gleichen Zeit, sondern an verschiedenen Tagen geliefert werden. Wenn Sie 48 Stunden nach Erhalt der 1. Lieferung noch immer auf die restlichen Pakete Ihrer kompletten Bestellung warten, behalten Sie bitte die Ihnen zur Verfügung gestellte Sendungsverfolgung (Track & Trace) im Auge. Alternativ können Sie sich auch an unseren Kundenservice unter+31 858 772 604 wenden, Montag - Freitag, 9 - 17 Uhr. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Q: Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung im Vereinigten Königreich ankommt?
A: Jede Lieferung kann bis zu 4 - 7 Arbeitstage nach Bearbeitung Ihrer Bestellung dauern. Sie erhalten eine Bestätigung und eine voraussichtliche Lieferfrist per E-Mail.

Q: Welcher Kurierdienst wird meine bestellten Artikel zustellen?
A: Unser Hauptkurierdienst ist DPD, aber in einigen Fällen können wir auch DHL verwenden. In Ihrer Sendungsverfolgung wird angegeben, welcher Partner Ihre Waren ausliefert.

Q: Mein Track & Trace funktioniert nicht
A: Es besteht die Möglichkeit, dass Track & Trace nicht sofort funktioniert. Dies kann daran liegen, dass das Auslieferungslager Ihre Sendung(en) noch nicht eingescannt hat. Wenn Tract & Trace 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Auftragsbestätigung noch immer keine Details anzeigt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter +31 858 772 604. Montag - Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr. Wir sind gerne bereit, weitere Informationen für Sie herauszufinden. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, wenn Sie uns anrufen.

Q: Kann ich in DE Obstkisten sammeln?
A: Ja, das können Sie. Ihre Obstkisten können in unserem Kundendienstbüro in Sherborne - Dorset abgeholt werden. Bitte rufen Sie uns unter+31 858 772 604 an, um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren. Alternativ können wir Sie auch benachrichtigen, wenn Ihre Bestellung eingetroffen ist, und einen Termin vereinbaren, der Ihnen passt.

Q: Wie werden die Versandgebühren berechnet?
A: Alle Gebühren basieren auf dem Gewicht und der Größe unserer Produkte.

Q: Welche anderen Dienstleistungen bietet King of Crates an?
A: Wir bieten eine breite Palette von Kisten an, von gebrauchten bis hin zu neuen handgefertigten Holzkisten. Kistenmöbel, Aufbewahrungslösungen und vieles mehr. Erhältlich in verschiedenen Farben, Größen und zusätzlichen Extras. Vertikale und aufrechte Ausführungen, 1 oder 2 Einlegeböden, Duo-Farben, Laufrollen usw. Für einige gibt es eine zusätzliche Gebühr und andere haben alle Extras bereits im Preis inbegriffen.

Q: Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
A: Wir haben es sehr einfach gemacht, eine Bestellung aufzugeben. Klicken Sie auf die gewünschten Artikel und sie werden zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt. Bevor Sie zur Kasse gehen, überprüfen Sie bitte noch einmal die Anzahl und den Typ der Kiste. Melden Sie sich mit Ihren gespeicherten Daten bei Ihrem Konto an. Wenn Sie noch kein Konto eingerichtet haben, haben Sie noch genügend Zeit, dies zu tun. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode, klicken Sie auf Abschicken und Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu uns.

Q: Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?
A: Nein, das ist leider nicht möglich. Sie können Ihre Bestellung jedoch stornieren, sofern Ihre bestellten Waren noch nicht im Lager abgeholt wurden. Sollte dies der Fall sein und Sie möchten Ihre bestellten Artikel nicht behalten, können Sie sie gerne an unser Kundendienstbüro in Sherborne - Dorset zurücksenden. Bitte rufen Sie uns an, um die Rückgabe zu besprechen: +31 858 772 604. Montag - Freitag von 9 - 17 Uhr. Wir freuen uns darauf, dies so gut wie möglich zu regeln.

Q: Können die Lichter in den Obstkisten ersetzt werden?
A: Wir verkaufen einige Kisten, die Lichter enthalten. Sie sind leicht zu ersetzen. Wenn die Lichter aus irgendeinem Grund bei der Ankunft nicht funktionieren oder innerhalb von 2 Monaten nach dem Kauf nicht mehr funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter +31 858 772 604. Montag - Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr. Wir tauschen die Lichter gerne kostenlos für Sie aus.