Rücksendungen
Wenn Sie einen Artikel, den Sie erhalten haben, zurückgeben möchten, haben Sie bis zu 28 Tage Zeit, um ihn an uns zurückzusenden (ausgenommen sind Artikel aus dem VERKAUF). Sie müssen uns innerhalb der ersten 14 Tage kontaktieren, um uns über Ihre Absicht, den Artikel zurückzugeben, zu informieren. Der Artikel muss in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie ihn erhalten haben. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung auf der Innenseite des Kartons an. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass wir die ursprünglichen Versandkosten nicht zurückerstatten und dass wir Ihnen auch nicht die Kosten für die Rücksendung des Artikels erstatten.
Bis wir die von Ihnen zurückgegebenen Waren erhalten, liegen sie in Ihrer Verantwortung. Zu Ihrem Schutz und Ihrer Beruhigung empfehlen wir Ihnen, einen empfohlenen Lieferdienst zu nutzen.
Wenn der Artikel beschädigt oder benutzt wurde oder nicht in der Originalverpackung zurückgegeben wird, behalten wir uns das Recht vor, einen Prozentsatz des Rückerstattungswerts einzubehalten, wenn der Artikel für den Wiederverkauf im Preis gesenkt werden muss.
Hinweis: Wenn Sie eine Maschine zurückgeben, muss diese von allen Flüssigkeiten befreit und sicher verpackt sein.
Rücksendeadresse:
Ploeggang 13
8431 NE Oosterwolde
Änderungen und Stornierungen
Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, die noch nicht versendet wurde, kontaktieren Sie uns bitte mit den Details der Bestellung, die Sie ändern oder stornieren möchten. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, die bereits eingegangen ist, befolgen Sie bitte die oben genannten Anweisungen für die Rücksendung.
Leider ist es uns nicht möglich, eine KOC-Bestellung zu ändern, wenn sie einmal aufgegeben wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie dies bis 13 Uhr am Tag vor dem angegebenen Lieferdatum tun, indem Sie eine E-Mail an service@kistenkoning.nl senden oder die Nummer+31.858772604 anrufen (die Leitungen sind montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr besetzt). Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, bestätigen wir sie Ihnen per E-Mail.
Fehlerhafte Produkte
Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel von uns erhalten, haben Sie 30 Tage Zeit, um ihn zurückzusenden. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam, das Ihnen Informationen zur Rücksendung des Artikels geben wird.
Falsche Produkte
Wenn wir Ihnen einen Artikel geschickt haben, den Sie nicht bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen, um uns über das Problem zu informieren, und unser Kundenserviceteam wird Ihnen mitteilen, wie Sie den Artikel zurücksenden können.
Alle KOCs unterliegen der Verfügbarkeit und können im Laufe der Saison leicht variieren. Wir behalten uns das Recht vor, bei Bedarf Ersatz zu leisten, und der Ersatz wird gleichwertig oder höherwertig sein als die angegebenen. In den seltenen Fällen, in denen der Austausch eines ganzen Blumenstraußes erforderlich ist, wird ein Mitglied unseres Kundenserviceteams versuchen, Sie zu kontaktieren, bevor dies geschieht. Wenn wir Sie nicht über die vor der Zusammenstellung des Straußes angegebenen Kontaktdaten erreichen können, gehen wir davon aus, dass Sie mit dem Austausch einverstanden sind.
Schäden während des Transports
Wenn Ihr Kauf auf dem Transportweg beschädigt wird, setzen Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen mit uns in Verbindung und teilen Sie uns das Problem mit. Unser Kundenserviceteam wird Ihnen dann Informationen zur Rücksendung des Artikels zur Verfügung stellen.
Fehlerhafte Produkte
Produkte
Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen und informieren Sie uns über das Problem. Sie können es innerhalb von 28 Tagen zurücksenden, um einen Ersatz oder eine Rückerstattung zu erhalten. Einige Produkte sind durch eine Herstellergarantie abgedeckt. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller.
Kisten
Wenn Sie eine Kiste erhalten, von der Sie glauben, dass sie sich in einem schlechten Zustand befindet, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, spätestens jedoch 14 Tage nach Ankunft der Kiste. Wir bitten Sie, uns per E-Mail ein Foto der Kiste zu schicken, damit wir sie zur Prüfung an unsere Kistenexperten weiterleiten können. Bitte denken Sie daran, dass echte Kisten unterschiedlich sind. Wenn Sie sich jedoch Sorgen machen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung mit einem Foto der Kiste, und wir leiten die Fotos gerne an unsere Kistenexperten weiter, um zu beurteilen, ob es ein Problem gibt.