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Lieferung & Versand

Rücksendungen

Wenn Sie einen Artikel, den Sie erhalten haben, zurückgeben möchten, haben Sie bis zu 28 Tage Zeit, ihn an uns zurückzusenden (ausgenommen SALE-Artikel). Innerhalb der ersten 14 Tage müssen Sie uns mitteilen, dass Sie den Artikel zurückgeben möchten. Der Artikel muss in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie ihn erhalten haben. Bitte legen Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe in den Karton. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird Ihre Erstattung innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass wir weder die ursprünglichen Lieferkosten noch die Kosten für die Rücksendung eines Artikels an uns erstatten.

Bis wir die zurückgesendeten Waren erhalten haben, sind Sie für diese verantwortlich. Zu Ihrem Schutz empfehlen wir Ihnen, die Rücksendung per Einschreiben vorzunehmen.

Wenn der Artikel beschädigt oder benutzt wurde oder nicht in der Originalverpackung zurückgeschickt wird, behalten wir uns das Recht vor, einen Prozentsatz des Rückerstattungswertes einzubehalten, wenn der Artikel für den Wiederverkauf im Preis reduziert werden muss.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Maschinen zurücksenden, müssen alle Flüssigkeiten aus der Maschine abgelassen und diese sicher verpackt werden.

Änderungen und Stornierungen

Um eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, die noch nicht versandt wurde, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und teilen Sie uns die Einzelheiten der Bestellung mit, die Sie ändern oder stornieren möchten. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, die Sie bereits erhalten haben, folgen Sie bitte den obigen Anweisungen zur Rücksendung.

Leider können wir eine KOC-Bestellung nicht mehr ändern, sobald sie aufgegeben wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie dies bis 13 Uhr am Tag vor dem angegebenen Lieferdatum per E-Mail anservice@dekistenkoning.nl oder telefonisch unter+31 858 772 604 tun (die Leitungen sind von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr besetzt). Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir Ihnen dies per E-Mail bestätigen.

Fehlerhafte Waren

Wenn Sie etwas Fehlerhaftes von uns erhalten haben, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Sie darüber informiert, wie Sie den Artikel zurückgeben können.

Falsche Waren

Wenn wir Ihnen etwas geschickt haben, das Sie nicht bestellt hatten, setzen Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen mit uns in Verbindung und teilen Sie uns das Problem mit. Unser Kundendienstteam wird Ihnen Informationen darüber geben, wie Sie den Artikel zurückschicken können.

Alle KOC sind abhängig von der Verfügbarkeit und können während der Saison leicht variieren. Wir behalten uns das Recht vor, bei Bedarf Ersatzartikel zu liefern, die gleichwertig oder höherwertig sind als die gezeigten. In den seltenen Fällen, in denen ein ganzer Strauß ersetzt werden muss, wird sich ein Mitglied unseres Kundenbetreuungsteams bemühen, Sie zu kontaktieren, bevor dies geschieht. Wenn wir Sie vor der Zusammenstellung des Straußes nicht über die angegebenen Kontaktdaten erreichen können, gehen wir davon aus, dass Sie den Ersatz akzeptieren.

Beschädigung während des Transports

Sollte Ihr Kauf während des Transports beschädigt worden sein, setzen Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen mit uns in Verbindung und informieren Sie uns über das Problem. Unser Kundendienstteam wird Ihnen dann mitteilen, wie Sie den Artikel zurückschicken können.

Defekte Waren

Produkte

Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten, setzen Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen mit uns in Verbindung und informieren Sie uns über das Problem. Sie können es innerhalb von 28 Tagen zurücksenden und erhalten entweder einen Ersatz oder eine Rückerstattung. Für einige Produkte gilt eine Herstellergarantie; in diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller.

Kisten

Wenn Sie eine Kiste erhalten, die Ihrer Meinung nach in schlechtem Zustand ist, setzen Sie sich bitte unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach ihrer Ankunft, mit uns in Verbindung. Wir bitten Sie, uns per E-Mail ein Foto der Kiste zu schicken, damit wir sie zur Überprüfung an unsere Kistenexperten weiterleiten können. Beachten Sie, dass echte Kisten anders aussehen. Wenn Sie sich jedoch Sorgen machen, schicken Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung ein Foto der Kiste, das wir gerne an unsere Kistenexperten weiterleiten, damit diese beurteilen können, ob es ein Problem gibt.